BURGEMEISTER & SCHNEIDER

Barbara Gebhardt

Geboren 1993 in Bergisch-Gladbach, NRW, machte ich nach meinem Schulabschluss die Ausbildung zur Physiotherapeutin an der PhysioCum Laude in Köln. Im Anschluss an mein absolviertes Examen folgten Weiterbildungen in der manuellen Lymphdrainage wie auch in der manuellen Therapie. Im August 2020 beendete ich erfolgreich meine berufsbegleitende Osteopathieausbildung in Frankfurt am Main. Im gleichen Jahr erfüllte ich mir meinen Traum und zog nach Garmisch-Partenkirchen. Nachdem ich durch ein Praktikum 2013 die gute Athmosphäre im Therapiezirkel kennenlernen durfte, bin ich froh, seit Oktober 2020 auch ein Teil des Teams zu sein. Schon immer hat mich der Sport begleitet. Nun nutze ich meine Freizeit sportlich und bin mit Freude auf verschiedene Weise in den Bergen unterwegs und genieße die Natur.