BURGEMEISTER & SCHNEIDER

CHRISTOPH SCHEDLER

Geboren 1978 in Schongau machte ich nach meinem Schulabschluß eine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Sebastian-Kneipp-Schule in Bad Wörishofen. Gleich im Anschluß danach folgten Weiterbildungen in der manuellen Lymphdrainage wie auch in der manuellen Therapie.

Während meiner Angestelltentätigkeit als Physiotherapeut begann mein Interesse an zwei für mich sehr bedeutenden Gebieten. Der Osteopathie und das Interesse, Training und Therapie miteinander zu verbinden. Deshalb begann ich zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Heinz Fischbacher den Therapiezirkel aufzubauen um für unsere Kunden und Patienten den größtmöglichen Erfolg zu ermöglichen.

Ich wohne und lebe in Garmisch-Partenkirchen, fahre in meiner Freizeit gerne Motorrad, gehe laufen und trainiere regelmäßig am Milon Gesundheitszirkel.